Don Juan kommt aus dem Krieg Ödön von Horváth

Ein Krieg verändert den Menschen, und zwar zum Besseren, meint Don Juan.
Vom angehimmelten Frauenheld zum heimischen Ehemann. Um diesen Weg zu gehen, macht sich Don Juan auf die Suche nach seiner verflossenen Liebe, die er vor dem Krieg verächtlich verlassen hat. In jeder der 35 Frauen, die ihm nun nacheinander begegnenden, glaubt Don Juan eben diese eine Liebe wieder zu erkennen. Hin- und hergerissen zwischen Emanzipation und Unterwerfungsdrang, nimmt es jede der Frauen als sportliche Herausforderung an, ihm und sich selbst zu beweisen, dass er das Höchste bei ihr allein finden kann.

Besetzung: Monika Becker, Tamara Burduli, Birgit Gehlen, Eva Marischen, Annabelle Marteau, Jürgen Piron, Sandra Reudenbach, Claudia Schreiber, Elke Weirich, Ivan Lazarev, Martin Wagner
Regie: Birgit Pacht
Mitarbeit: Sabine Kappacher
Musik: Michi Kleiber

Spieltermine im COMEDIA Theater (Roter Saal)
Vondelstr. 4-8, 50677 Köln

Mo. 27.01.20,| Beginn 19:30 Uhr, 12 € (Premiere)
Di. 28.01.20,| Beginn 19:30 Uhr, 12 €

Eine Produktion des COMEDIA Schauspieltrainings

www.comedia-koeln.de  / Kartentelefon 0221-88877222